Kosmetik Grade Y-Polyglutaminsäure

γ-Polyglutaminsäure (γ-Polyglutaminsäure, bezeichnet als γ-PGA) durch L-Glutaminsäure durch die Bildung einer γ-Amidbindung von Polyaminosäureverbindungen, ist eine mikrobielle Bacillus subtilis-Fermentation zur Bildung eines wasserlöslichen anionischen Polymers .Es hat eine ausgezeichnete Wasserlöslichkeit, hervorragende Absorptionsfähigkeit und biologische Abbaubarkeit.Das Abbauprodukt ist schadstofffreie Glutaminsäure.Es kann als Wasserrückhaltemittel, Adsorptionsmittel für Schwermetallionen, Flockungsmittel, Retardmittel und Arzneimittelträger usw. verwendet werden. Es ist weit verbreitet in der landwirtschaftlichen Bepflanzung, Bodenbehandlung, Umweltschutz, Lebensmittel, Medizin, Kosmetik und anderen Industrien.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung

γ-Polyglutaminsäure (γ-Polyglutaminsäure, bezeichnet als γ-PGA) durch L-Glutaminsäure durch die Bildung einer γ-Amidbindung von Polyaminosäureverbindungen, ist eine mikrobielle Bacillus subtilis-Fermentation zur Bildung eines wasserlöslichen anionischen Polymers .Es hat eine ausgezeichnete Wasserlöslichkeit, hervorragende Absorptionsfähigkeit und biologische Abbaubarkeit.Das Abbauprodukt ist schadstofffreie Glutaminsäure.Es kann als Wasserrückhaltemittel, Adsorptionsmittel für Schwermetallionen, Flockungsmittel, Retardmittel und Arzneimittelträger usw. verwendet werden. Es ist weit verbreitet in der landwirtschaftlichen Bepflanzung, Bodenbehandlung, Umweltschutz, Lebensmittel, Medizin, Kosmetik und anderen Industrien.

Produktstruktur

Produkteigenschaften

Hydrophile Wasserretention: Polyglutaminsäure kann das 1500-fache von Wassermolekülen absorbieren, Wasser und Nährstoffe in der effektiven Verteilung des Bodens halten, die Aufnahme von Pflanzen fördern, die Verdunstung und das Austreten von Wasser reduzieren und die schnelle Zersetzung und den Verlust von Wasser und Düngemittelbestandteilen hemmen. direkt die Menge an Dünger- und Wasseranwendung um mehr als 20% reduzieren.

Düngereinsparung und Effizienzsteigerung: Langkettiges PGA hat eine große Anzahl freier negativer elektrischer Carboxylgruppen, die eine starke Adsorptionskapazität für positive Nährstoffionen haben.Seine Adsorptions- und Austauschkapazität ist etwa 100-mal höher als bei natürlichem Boden, was die Nährstoffauswaschung und -verflüchtigung reduziert, mittlere und Mikronährstoffe wie N, P, K, Ca und Mg anreichert und die Nährstoffversorgungskapazität des Bodens verbessert.

Bodenverbesserung: Verbesserung der Wasserretention, Wasserdurchlässigkeit und Luftdurchlässigkeit des Bodens.Gleichzeitig enthält Polyglutaminsäure eine Vielzahl von Carboxylgruppen und Aminogruppen, die den durch Wasserstoffionen und Hydroxidionen verursachten Säure-Basen-Wechsel abpuffern, den Säure-Basen-Wert des Bodens ausgleichen und die saure Bodenqualität und den Boden vermeiden können Plattenbildung durch langfristigen Einsatz von chemischen Düngemitteln.

Verbesserung der Stresstoleranz: Polyglutamat kann das Wachstum von Pflanzenwurzelhaaren und das Wurzelwachstum stimulieren und so die Fähigkeit der Wurzel verbessern, Nährstoffe aufzunehmen.In der Umgebung von Dürre und Überschwemmung und niedrigen Temperaturen kann es die normale Aufnahme von Wasser und Nährstoffen effektiv sicherstellen.


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Y-poly glutamic acid

γ-polyglutamic acid (γ-polyglutamic acid, referred to as γ-PGA) by L-glutamic acid through the formation of a γ-amide bond of poly amino acid compounds, is a microbial Bacillus subtilis fermentation to form water-soluble anionic polymer.  It has excellent water solubility, super absorbability and biodegradability. The degradation product is pollution-free glutamic acid.  It can be used as water retaining agent, heavy metal ion adsorbent, flocculant, sustained-release agent and drug carrier, etc. It is widely used in agricultural planting, soil treatment, environmental protection, food, medicine, cosmetics and other industries.


Product Detail

Product Tags

Product introduction

γ-polyglutamic acid (γ-polyglutamic acid, referred to as γ-PGA) by L-glutamic acid through the formation of a γ-amide bond of poly amino acid compounds, is a microbial Bacillus subtilis fermentation to form water-soluble anionic polymer.  It has excellent water solubility, super absorbability and biodegradability. The degradation product is pollution-free glutamic acid.  It can be used as water retaining agent, heavy metal ion adsorbent, flocculant, sustained-release agent and drug carrier, etc. It is widely used in agricultural planting, soil treatment, environmental protection, food, medicine, cosmetics and other industries.

Product structure

Product features

Hydrophilic water retention: polyglutamic acid can absorb itself 1500 times of water molecules, keep water and nutrients in the effective distribution of soil, promote crop absorption, reduce water evaporation and leakage, and can inhibit the rapid decomposition and loss of water and fertilizer components, directly reduce the amount of fertilizer and water application of more than 20%.

Fertilizer saving and efficiency increasing: PGA long chain has a large number of free negative electric carboxyl groups, which has a strong adsorption capacity for positive nutrient ions.  Its adsorption and exchange capacity is about 100 times that of natural soil, which reduces nutrient leaching and volatilization, enriches medium and micro nutrients such as N, P, K, Ca and Mg, and improves the nutrient supply capacity of soil.

Soil improvement: improve the water retention, water permeability and air permeability of soil.  At the same time, polyglutamic acid contains a large number of carboxyl groups and amino groups, which can buffer the acid-base change caused by hydrogen ions and hydroxide ions, balance the soil acid-base value, and avoid the acid soil quality and soil plate formation caused by long-term use of chemical fertilizers.

Enhance stress tolerance: polyglutamate can stimulate the growth of plant root hair and root growth, thus improving the ability of the root to absorb nutrients.  In the environment of drought and flood and low temperature, it can effectively ensure the normal absorption of water and nutrients.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us